Progress freut sich bekannt zu geben, dass MOVEit 2020.1 ab dem 20. Oktober erhältlich ist. MOVEit 2020.1 bietet nativen Zugriff auf SharePoint-Dateien für flexiblere Workflows und ist mit verbesserten APIs und MS SQL 2019-Unterstützung noch einfacher zu verwenden. MOVEit 2020.1 ist als kostenlose Aktualisierung von der Progress Community für alle Kunden mit einem aktiven Service Agreement erhältlich und umfasst Folgendes:

MOVEit Transfer

• MS SQL 2019-Unterstützung – Ihrer Datenbank immer auf dem neuesten Stand
• Unterstützung für mehrere Organisationen auf MOVEit Gateway – Für MOVEit-Administratoren ist es jetzt schneller und einfacher, mehrere Organisationseinheiten (Organisationen) hinter MOVEit Gateway einzurichten
• Unterstützung für Single Sign-On (SSO) – SSO wird jetzt vom MOVEit-Client und der MOVEit Mobile-App unterstützt, sodass Benutzer unter Wahrung der Sicherheit einfacher als je zuvor auf MOVEit zugreifen können
• Schnellerer Zugriff – Die Anmeldeleistung von MOVEit Transfer wurde verbessert.

MOVEit Automation

• Native Microsoft SharePoint-Speicherunterstützung – MOVEit Automation kann jetzt auf Dateien an MS SharePoint-Onlinestandorten zugreifen und bietet Benutzern mehr Flexibilität bei der Entwicklung von Workflows und beim Hosten von Dateien. Jede Datei an einem beliebigen Speicherort in SharePoint kann Teil eines beliebigen Workflows sein, wobei die vollständige Überprüfbarkeit, Nachverfolgbarkeit und Sicherheit erhalten bleibt.

Nähere Einzelheiten zu allen Verbesserungen in dieser Version finden Sie in den Versionshinweisen zu MOVEit Transfer und den Versionshinweisen zu MOVEit Automation.