Pflicht zum HomeOffice oder nicht?!

Limburg – Während die Politik debattiert, ob es nun eine Pflicht zum Homeoffice geben sollte oder nicht, befindet sich die netmon24 GmbH  Co. KG seit ca. letztem April fast nur im Homeoffice.

„Für mich war es keine Frage, ob wir diesen Weg gehen oder nicht“, meint der CEO Sascha Jaeger.

„Natürlich war es für uns alle eine Umstellung. Es ist auch für Verantwortliche nicht einfach, dass Vertrauen komplett umzustellen. Gerade wenn der Betrieb vertriebslastig aufgestellt ist, kann das Vertrauen allerdings schnell bewiesen werden. z.B. erkenne ich es daran wie sich die Zahlen entwickeln. Und unsere Mitarbeiter sind einfach grandios!“, fügte er an.

Dank an die grandiosen MitarbeiterInnen

„Im Groben und Ganzen können wir mit dem Erreichten in Anno 2020 sehr zufrieden sein. Ich muss mich hier auch nochmal bei meinen grandiosen MitarbeiternInnen bedanken. Es war nicht nur ein schwieriges Jahr. Wir hatten auch unsere erste Weihnachtsfeier – online. Dieses Ereignis bereitete mir Anfangs Kopf zerbrechen, aber es stellte sich schnell heraus, dass solche eine Festlichkeit online funktionieren kann. Es gab von uns zugesendete Getränke, ein Essen und Onlinespiele. Die Zeit verging im Flug. Somit hatte das äußerst komische Arbeitsjahr doch noch einen tollen Abschluss“, erzählte Sascha Jaeger stolz über die Situation.

Bundesregierung berät Verschärfung

Die Bundesregierung wird in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich eine Verschärfung der schon vorgegeben Regeln vollziehen. Wenn die Firmen, so gut aufgestellt sind, wie die netmon24 GmbH & Co. KG, sollte die Situation trotz aller Schwierigkeiten Hoffnung geben.

Zur Firma: netmon24 GmbH & Co. KG ist seit fast 12 Jahren am Markt und hat sich im Bereich Netzwerkmonitoring, -analyse, -sicherheit etabliert. Zudem deckt die Firma auch den Schulungs- und Dienstleistungbereich mit den vertrieben Produkten und Herstellern, sowie Dienstleistungen im Bereich Wireless LAN komplett ab.

Den Online-Shopping-Bereich von netmon24 GmbH & Co. KG finden Sie unter: hier

Für weitere Fragen, können Sie sich jederzeit an die Firma wenden!